HARRY – einer von den `Eingemauerten` – in Einzelhaft – hat er noch eine Chance dass ihn jemand dort raus holt?


spiritandanimal.wordpress.com

FACEBOOKEINTRAG TIERSCHUTZ-

Susanne Everdings Foto
Susanne Everdings Foto
Susanne Everdings Foto
Susanne Everding hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

HARRY – einer von den `Eingemauerten` – in Einzelhaft – hat er noch eine Chance dass ihn jemand dort raus holt? Kontakt: Pro – canalba e.V.
Dieser Bub ist ca. 5a alt und seit Jahren in den gemauerten Boxen. Er ist ca. 50cm, 20kg, freundlich mit Menschen nicht ängstlich. Leider kein Hingucker, obwohl er eine hübschen Fellzeichnung hat – ein bisschen wie Cattledog. Er hat es schwer – hier in Italien NULL Chancen auf Vermittlung.
http://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/die-eingemauerten/
Das Dog V hat (eigentlich immer) im Moment einen enormen Rüdenüberschuss. Meist kommen junge Tiere ins “Canile”, die man leicht vergesellschaften und so in (leider) immer grösser werdende Gruppen integrieren kann. Aber große, bzw ältere Rüden haben die A … karte gezogen. Sie verschwinden in den kleinen hinteren Zwingern oder bleiben im eingemauerten Teil, fast immer in Einzelhaft.
Sie kommen NIE raus, auch…

View original post 89 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s