Video about an Animal-Shelter in Sibiria! Svetlana Konowalowa´s care for straydogs!


VIDEO ÜBER DAS SIBIRISCHE TIERHEIM VON SVETLANA KONOWALOWA!!!

Liebe Tierfreunde,

wir haben eine super Überraschung bekommen aus Sibirien. Das örtliche Fernseher hat das Video über das Tierheim gedreht. Sie kamen aus dem Grund, das eine annonyme Person eine Bronzen-Statue von einem Hund mit Welpen vor der Spendenbox  von Svetlana, welche in der Stadt steht, aufgestellt hat. Dort ist auch das Tierheim zu sehen, so wie die Tiere und Svetlana selber. Wir haben das Video leider ohne deutsche Übersetzung bekommen. Daher kruz eine Aufklärung, was dort zu sehen ist und wovon die Svetlana spricht.Die Svetlana spricht ausschliesslich über Kastration, das ihr Ziel ist, zu erst das Tierheim auf die Beine zu stellen und dann eine billigere Kastration den Menschen zu ermöglichen, welche es sich nicht leisten können ihr Tier zu kastrieren. Vor allem den Rentner die eine sehr kleine Rente bekommen. Sie sagt auch, das die Menschen ständig neue Boxen von Welpen vor der Tür stellen, und es soll endlich aufhören und alle sollen Einsicht auf die Kastration nehmen, weil sie sonst das Tierheim nie auf die Beine stellen wird. Dann spricht sie sehr warm über die Deutschen mit einem gutem Herzen, das die Russen von ihnen ein Beispile nehmen sollen. Das jeder Gang im Tierheim nach Spendern benannt wird, die das Tierheim unterstützen. Am Ende sagt sie das sie an manchen Tagen sehr verzweifelt ist und das die Menschen endlich diesem Problem in die Augen sehen sollen und die Tiere nicht einfach so abschieben sollen.

Der Link zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=3yeAWSL367Q

Auf dem Video ist deutlich die ganze Grösse des Tierheims sichtbar, man sieht was wir Dank euren Spenden schon alles geschaft haben. Man muss vorstellen das auf diesem Feld vorher nichts war, man hat alles aufgebaut.

One thought on “Video about an Animal-Shelter in Sibiria! Svetlana Konowalowa´s care for straydogs!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s