Andalusien`s Strassenhunde brauchen offene Herzen und ein neues Zuhause


Bitte, diesen Aufruf nochmals durch die Verteiler schicken, auf websites und in Foren, facebook veröffentlichen.    Vielen, vielen Dank.  Kontakt am Ende des Mails

 

 Der Notruf der Pfotenhilfe-Andalusien für die Procani-Hunde ist immer noch aktuell

 

Ihnen bleibt nur noch eine kurze Zeitspanne:

Die Hunde vom TH Procani/Spanien müssen am 31.12.2012 in die Tötung, wenn sie bis dahin keinen Platz finden!

 

 

Bigotes   Moro  Nathifa  Brutus  Pol

 

 

Und noch einmal bitte ich um Weiterleitung und Verteilung dieses dringenden Notrufes. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Die Hunde von Procani brauchen dringend, dringendst, dringendstlich Endstellen, Pflegestellen, Tierheimplätze, Tierhofplätze.

Und natürlich werden auch Flugpaten unter Hochdruck gesucht: von Malaga nach… Hause, in Richtung Liebe und Geborgenheit.

 

Am 31.12.2012 um Null Uhr, wenn die meisten Menschen voller Hoffnung auf ein neues Jahr blicken, stirbt bei den Hunden in Procani, die dann noch keinen Platz gefunden haben, das letzte Fünkchen Hoffnung. Die nächste Station für die Hunde ist dann die Tötung.

 

 

Chiqui  Bruna  Yako  Kity   Dana  Bady

 

Für sämtliche Fellnasen, die bis zum 31.12.2012 keinen Platz gefunden haben, beginnt das Jahr 2013 in Hoffnungslosigkeit und Elend.

 

Bitte, diesen Aufruf nochmals durch die Verteiler schicken, auf websites und in Foren, facebook veröffentlichen.

Vielen, vielen Dank.

 

 

 

  Farrukito   Leona  Fenyang    Gyasi  Minnie

 

 

Hier der link zu den Procani-Hunden, mit weiteren, schönen Fotos, Beschreibung jedes einzelnen Hundes und vielfach auch mit Video von ihm (Nach dem Aufrufen des links auf das runde Embleme clicken, dann auf NOTFÄLLE)

http://www.freunde-fuer-tiere-in-not.de/notf%C3%A4lle/procani-31-12-ist-das-aus/

 

Und hier sind sie auch auf facebook:

https://www.facebook.com/PfotenhilfeAndalusien

 

Es gibt auf der website der Pfotenhilfe-Andalusien, die sich ja für das Tierheim Procani einsetzt, auch ein Forum. Dort wird auch über die Procani-Hunde berichtet.

http://www.pfotenhilfe-andalusien.de/forum/

(2 Themen: Pfotenhilfe-Andalusien – Willkommen im Forum von Pfotenhilfe-Andalusien, und in News aus Spanien)

 

und hier Videos: http://pfotenhilfe-andalusien.xobor.de/t110f16-quot-ProCanis-Liste-quot-Videos-von-Anne-vor-Ort.html

 

 

Bitte macht diesen Notruf publik, bitte weiterleiten, teilen, in Facebook einstellen.

 

 

(Wer diesen Text als Forentext-Vorlage braucht, um ihn in einem anderen Tierschutzforum einzustellen, der schicke mir bitte eine PN; ich habe den Text als Vorlage gespeichert.)

 

 

Wer helfen kann, nehme bitte rasch mit diesen Ansprechpartnerinnen der Pfotenhilfe-Andalusien Kontakt auf:

 

Annemarie Taleb

annemarie.taleb@pfotenhilfe-andalusien.de

Tel.: 04421 7793281

 

Birgitt Hein

birgitt.hein@pfotenhilfe-andalusien.de

Tel.: 05102 6546

 

http://www.pfotenhilfe-andalusien.de/

 

Advertisements

4 thoughts on “Andalusien`s Strassenhunde brauchen offene Herzen und ein neues Zuhause

  1. You could certainly see your skills within the work you write.
    The sector hopes for more passionate writers such as you
    who are not afraid to say how they believe. Always go after your heart.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s