Hunde in Thailand / Dogs in Thailand: Der Spiegel


Hunde in Thailand
1. Teil: Zur Delikatesse verdammt
2. Teil: Der illegale Handel mit Hunden ist ein Millionengeschäft
Von Karl-Ludwig Günsche, Bangkok

In Germany, they are coddled as pets, but in many Asian countries end up best friends of the people on the menu of exquisite restaurants. Especially the black dog meat is considered an aphrodisiac. The skin is often removed the animals alive.

In Deutschland werden sie als Haustiere verhätschelt, doch in vielen asiatischen Ländern landen die besten Freunde des Menschen auf der Speisekarte exquisiter Restaurants. Vor allem das Fleisch schwarzer Hunde gilt als Aphrodisiakum. Die Haut wird den Tieren oft bei lebendigem Leib abgezogen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,812982,00.html

Available in English & German language

2 thoughts on “Hunde in Thailand / Dogs in Thailand: Der Spiegel

    1. Oh hallo, Sprechen Sie Deutsch? Das wäre gut! Ich habe nicht verstanden,
      was ich da wohl falsch gemacht hatte! Das täte mir leid, wenn ich etwas
      auf meinen Blog hochgeladen hätte, was nicht korrekt war.
      Keinesfalls wollte ich etwas entwenden!
      Können Sie mir Näheres sagen?
      Damit wir es wieder bereinigen können!
      Danke
      Annamaria

      Like

Leave a Reply

