Und nun: Sri Lanka: Marina Möbius, Dog Care Clinic, schreibt verzweifelt:


English: National emblem of Sri Lanka
Image via Wikipedia

 

Mittwoch, 14. Dezember 2011
Von uns behandelte und kastierte Hunde werden in einer Säuberungsaktion abgeschlachtet!!!!!!
An alle Tierschützer,

Mein Name ist Marina Möbius, ich bin die Inhaberin der Dog Care Clinic im Süden Sri Lankas. Seit 2007 hat mein Team mehr als 35.000 Hunde kastriert und gegen Tollwut geimpft.

Wir behandeln und kastrieren sämtliche Besitzer- und Straßenhunde völlig kostenlos. Sämtliche Hunde (auch die Straßenhunde) von Galle bis Ahangama sind kastriert, geimft (Rabies, DHL und Parvo) und gegen Parasiten behandelt.

Ich investiere seit gut 5 Jahren ca. 25.000,00 Euro monatlich um die Population der Straßenhunde in den Griff zu bekommen und die Bevölkerung vor Krankheiten zu schützen. Mit einem Team von fast 30 Mitarbeitern  arbeiten wir 11 Stunden täglich und das 7 Tage pro Woche um die Lebenssituation der Tiere und Menschen zu verbessern. Insgesamt habe ich seit Gründung der Klinik bisher etwa 2 Millionen Euro investiert und viele Arbeitsplätze geschaffen.

Nun wird diese ganze Arbeit mit einem Schlag zunichte gemacht!
Von Mirissa ausgehend in Richtung Galle sind LKW`S unterwegs und sammeln alle Hunde ein. Egal ob Besitzer- oder Straßenhunde. Anschließend werden die Tiere vergast!!!!!!!!!!
Sollten diese Entsorgungsteams in unsere Richtung gehend ihre unwürdige, verachtenswerte Hundebeseitigung fortsetzen, werde ich meine Arbeit umgehend niederlegen.

Ich bitte sämtliche Schutzorganisationen und private Tierschützer darum, dieses unglaubliche Handeln an die Öffentlichkeit zu bringen.
Alle westlichen Länder sollten Touristen dazu auffordern, Reisen in dieses Land zu vermeiden.

Einzig und alleine wegen dem Tourismus, der derzeitig in Sri Lanka zu wachsen beginnt, findet dieses Abschlachten statt.

Ich bitte alle Tierfreunde inständig um Hilfe, ansonsten ist dieses einzigartige Projekt gescheitert.

Marina Möbius
Dog Care Clinic
Mihiripenna – Talpe
Sri Lanka

 


E-Mail: info@dogcare-clinic.com
http://www.dogcare-clinic.com
http://www.dogcare-clinic.com/?a=1&t=54&y=3003&r=0&n=151&i=0&c=25&v=list.page&o&s

Dokumentation über die Arbeit des DCC
http://www.dogcare-clinic.com/?a=1&t=0&y=3001&r=0&n=156&i=&c=25&v=page&o=&s=

 

  1 Grafiken im Anhang

Leave a Reply

