Wolfshybride sucht Zuhause – Wer hat Genehmigung zur Haltung und kann ihn aufnehmen?


 Wir können Barni leider nicht vermitteln! Wer hat eine Genehmigung zur Haltung von Wolfshybriden!
                 Bitte Großräumig weiterleiten und auch bei Facebook einstellen, vielleicht hat einer die Erfahrung zu der Vermittlung..

Liebe Tierfreunde,

seit langem suchen wir einen Platz für Barny, leider haben sich immer die falschen leute für ihn gemeldet, die ihn unkastriert zum Züchten wollten etc. Immer wieder wurde auch vermutet, dass er ein Wolfshybrid und kein Huskymix ist. Dieser Verdacht hat sich nun erhärtet. Das heißt wir dürfen ihn weder vermitteln noch nach Deutschland holen. Nun suchen wir dringend jemanden der 1.) die Genehmigung hat Wolfshybriden zu halten und 2.) ihn dann auch selbst in Rijeka abholen könnte. Wir haben dafür weder die notwendige Sachkunde noch bekommen wir die notwendigen Genehmigungen. Wenn sich jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet bei uns melden würde, wäre das ganz toll.
BARNEY – Husky

Das ist Barney, Husky-Mix, ca. 4 Jahre alt.
Ein anspruchsvoller Hund.
Er lebt im Asyl in Rijeka und das schon sehr lange!!!
Im Grunde ein lieber Hund, doch er möchte und ist in seinem Rudel das
Alpha Tier, sein!
Daher nur für ERFAHRENE und Liebhaber! Nicht zu Kindern.
Für ihn wäre evtl. auch eine Integration in ein großes Rudel von Vorteil!
Gebt ihm eine Chance!!!

Wer Barney helfen kann: bitte eine e-mail hier schreiben!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s