In der Ukraine fahren sog. Krematoriumsbusse, um Straßenhunde einzufangen und zu töten


Hier Links zu Videos, Fotos und Texte sind leider noch nicht erhältlich; sobald sie präsent sind, werde ich sie hier veröffentlichen.
Der Link (ist leider auf ukrainisch, teilweise russisch) http://www.youtube.com/watch?v=l3oMwx5S7eE&feature=player_embedded Die Begründung der Behörden, weshalb zu solch barbarischen Methoden gegriffen wird, ist: ‘es sei moderner, zeitgemässer, effizienter und umweltfreundlicher’.

http://www.arche-noah.ch/cms/index.php?page=954 dies ist quasi Übersetzung für das Video.

http://www.youtube.com/watch?v=tfDR1Tg2UqY&feature=related Tierheimleiterin (TH Kiew) spricht für Tierschutz.

One thought on “In der Ukraine fahren sog. Krematoriumsbusse, um Straßenhunde einzufangen und zu töten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s